Anstatt viele Kunden mit Dumpingpreisen anzulocken, setzen wir auf angemessene Preise - um dann auch die Qualität sicherzustellen, die Ihre Präsenz im Internet verlangt und verdient.
Diese Qualität spiegelt sich insbesondere im Service, den wir Ihnen bieten, aber auch in der Technik wider.
Durch die Konzentration auf unsere Kernkompetenzen können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse besser eingehen und Ihnen somit die Leistungen bereitstellen, die Sie benötigen.
Unseren Support erreichen Sie auf mehreren Wegen:
Für unsere Technik sind wir selbst verantwortlich: anstatt sich auf Dritte zu verlassen und Serversysteme anzumieten, gehören die Server, auf denen sich Ihre Webseiten befinden, auch wirklich uns - und sind nach unseren Wünschen und Bedürfnissen eingerichtet und ausgestattet.
Weitere Informationen zu unserer Technik finden Sie hier.
Wir sind mit Leib und Seele bei der Arbeit - was sich somit auch für Sie positiv auswirkt. So sind wir stets bemüht, Support-Nachrichten nicht nur während der Geschäftszeiten abzuarbeiten, Sie können so auch an Sonn- und Feiertagen noch eine Antwort von uns erhalten.
Anstatt auf dem aktuellen Wissensstand stehen zu bleiben, sind wir jederzeit auf der Suche nach neuen Techniken - und kümmern uns um die Umsetzung und Bereitstellung für unsere Kunden, wenn sich Bedarf zeigt.